Hockenheim

Aus dem Gemeinderat Grünes Licht für den Bebauungsplan Kantstraße / Auf dem ehemaligen Raiffeisen-Gelände entstehen drei Mehrfamilienhäuser

Pflegeheim kann umgebaut werden

Archivartikel

Es war wohl die letzte Sitzung des amtierenden Gemeinderates – doch nicht deshalb herrschte im Bürgersaal eine deutliche kühle Stimmung. Nein, Bürgermeister Thomas Jakob-Lichtenberg hatte den Saal angesichts des bisher heißesten Tags im Jahr herunterkühlen lassen, wobei einem die 24 Grad Celsius Zimmertemperatur angesichts der tropischen 39 Grad Celsius außerhalb des Rathauses fast schon

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4050 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional