Hockenheim

Pumpwerk Künstler können sich noch für „Kunst und Genuss“ im Juni anmelden

Plattform für schöpferischen Nachwuchs

Archivartikel

Hockenheim.Jungen Künstlern eine Plattform bieten, ihnen eine Gelegenheit zu verschaffen, sich dem Publikum zu präsentieren, dies war die Intention von Gustav Armbrust, als er sich entschloss, im vergangenen Jahr die Aktion „Kunst und Genuss“ ins Leben zu rufen. Die Idee: Künstler stellen ihre Werke aus und dazu gibt es ein ansprechendes Programm samt kulinarischen Leckereien. 20 Künstler hatten somit

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2142 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional