Hockenheim

ASV 1920 Petrijünger besuchen französische Freunde / Wettangeln, Geselligkeit und Besichtigung

Pokal bleibt in Commercy

Archivartikel

Im Zuge der Jumelage des Angelsportvereins 1920 mit den befreundeten Anglern aus Commercy fand das 43. Treffen seit Bestehen dieser Freundschaft statt. Nachdem im vergangenen Jahr die Freunde aus Commercy zu Gast bei den Hockenheimern waren, war jetzt wieder Commercy an der Reihe. Koordiniert und geplant wurde das Programm von dem Präsident des Anglerverbandes L’ Hamecon Commercien, Joel

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4120 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional