Hockenheim

Glück Rollstuhl von Eryk Rajkowski (64) bleibt auf der Straße stehen / Er ist Beamten dankbar

Polizei hilft aus misslicher Lage

„Ich bin der Polizei unglaublich dankbar“, sagt der 64-jährige Eryk Rajkowski im Gespräch mit unserer Zeitung und betont mehrfach, dass „sie einfach unser Freund und Helfer ist“. Seit einem Schlaganfall vor sechs Jahren ist Rajkowski halbseitig gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Seitdem lebt er in einem betreuten Wohnen in der Unteren Hauptstraße.

Die „für Menschen unscheinbar hohen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2276 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional