Hockenheim

Hockenheimer Marketingverein Mitglieder sind live bei der Produktion der Zeitung dabei / Digitale Werbestrategien komplett buchbar

Print und Online gehen hier Hand in Hand

Archivartikel

Hockenheim/Mannheim.„Das war richtig spannend“, sagt Rainer Weiglein, der Geschäftsführer der Hockenheimer Stadthalle. Und Architekt Volker Grein staunt über die schnellen und exakten Wechsel der großen Papierrollen in der Druckmaschine. Die Mitglieder des Hockenheimer Marketingvereins waren auf Einladung von Mediaverkaufsleiter Michael Baudermann in der Druckerei unserer Zeitung zu Gast und konnten mal live

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional