Hockenheim

Ferienprogramm SPD setzt erfolgreich auf traditionelle Inhalte / Sägemehlspur führt zu „Bösewichten“

Räuber und Polizisten vertragen sich beim Eis

Archivartikel

Zum zweiten Mal hat die SPD bei der Wahl ihres Kinderferienprogramms auf ganz traditionelle Inhalte gesetzt, und das kam erneut sehr gut an beim Nachwuchs. Die rund 20 Kinder wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe war die Räuberbande und machte sich auf den Weg in den Wald hinterm Pumpwerk. Etwas später folgten die Polizisten, die begeistert losrannten, um die „Bösewichte“ einzufangen.

...

Sie sehen 43% der insgesamt 941 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional