Hockenheim

Abfallaufbereitungsanlage Regierungspräsidium erteilt Delvanis immissionsschutzrechtlich Genehmigung geplanter Änderungen

Rat will Entscheidung vor Gericht kippen

Archivartikel

Hockenheim habe den Ärger, Reilingen die Gewerbesteuer, machte Fritz Rösch (CDU) seinem Unmut im Gemeinderat Luft. Die Verwaltung hatte dem Rat vorgeschlagen, die beim Verwaltungsgericht gegen einen Beschluss des Regierungspräsidiums (RP) Karlsruhe zur immissionsschutzrechtlichen Genehmigung von Änderungen der Abfallaufbereitungsanlage der Firma Delvanis zurückzuziehen. Als Grund wurde

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3497 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional