Hockenheim

Angelsportverein Saison klingt langsam aus

Raubfischangeln zum Finale

Archivartikel

Hockenheim.Zum Mannschaftsangeln trafen sich die Mitglieder in den Rheinhäuser Buhnen. Da es die ganze Nacht geregnet hatte, die Temperatur auf neun Grad Celsius gefallen war und starker Wind herrschte, blieben fünf Angler direkt zu Hause. Die verbliebenen neun Angler ließen sich davon aber nicht die gute Laune verderben, schließlich ging es um das traditionelle und beliebte Mannschaftsangeln. Insgesamt

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1629 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional