Hockenheim

Agrarpolitik SPD-Landtagsabgeordneter Daniel Born kritisiert Minister Hauk für mangelnden Einsatz

„Regierung hat mit Tierwohl nichts zu tun“

Archivartikel

Region.Als Anti-Tierwohl-Koalition hat der Schwetzinger Landtagsabgeordnete Daniel Born (SPD, Bild) das grün-schwarze Regierungsbündnis in Stuttgart bezeichnet. „In der vergangenen Woche haben wir einmal mehr erleben müssen, wie Agrarminister Peter Hauk (CDU) das Tierwohl mit Füßen tritt und es weder seitens der Grünen noch der CDU ein Eingreifen gibt. Dabei müsste doch jedem längst klar sein, dass

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3247 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional