Hockenheim

Geschäftsleben Gemüsehof Schmitt eröffnet Verkaufsautomaten in der Heidelberger Straße

Regionale Produkte im Fach

Archivartikel

Für den Gemüsehof Schmitt ist es ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg hin zum Bauernladen, für die Nutzer schon jetzt ein tolles Angebot – der Verkaufsautomat in der Heidelberger Straße 120. Dort, wo ab dem Januar der Gemüsehof Schmitt mit einem Verkaufsladen vertreten sein will, können sich die Verbraucher schon jetzt mit frischen, regionalen Produkten eindecken.

„Wir setzen auf

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2448 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional