Hockenheim

Rotes Kreuz und Stadt Fleißige Blutspender geehrt / Oberbürgermeister Dieter Gummer und DRK-Vorsitzender Sven Fillinger würdigen Dienst am Nächsten

Reinhard Bertram spendet 200 Mal

Archivartikel

„Ich war beim Bund und habe dort das erste Mal bei einer Blutspende mitgemacht“, erklärte Reinhard Bertram, der in einer Feierstunde für sagenhafte 200 Spenden geehrt werden konnte. Der heute 62-Jährige legte noch eins drauf: „Als Plasmaspender werde ich ebenfalls oft angefragt“, schilderte der Mann mit der Blutgruppe Null Rhesusfaktor positiv, der als Universalspender für alle Blutgruppen mit

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3699 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional