Hockenheim

Literatur Autor Clemens Suter-Crazzolara veröffentlicht eine Horrorkomödie mit dem Schauplatz Hockenheim / Drei englische Romane hat er bereits publiziert

Rheinmonster aus dem Kraichbach

In der Dunkelheit der Nacht kriecht das Wassermonster aus dem Kraichbach. Langsam macht es sich auf den Weg in die Stadt, um unschuldige Kinder zu stehlen. Die Idee zur Kurzgeschichte „Das Rheinmonster: Eine Geschichte aus Hockenheim“ hatte Autor Clemens P. Suter alias Clemens Suter-Crazzolara schon länger im Kopf, aber erst vor rund einem halben Jahr hat er die Horrorkomödie schließlich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3611 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional