Hockenheim

Im Interview Der Sänger und Songwriter Peter Saueressig über seinen Auftritt als „Balsamico“ im Pumpwerk, die neue CD „Music“ und den Charme von Coverversionen

Richtige Mischung macht den Unterschied

Archivartikel

Er hat aus seinem Namen eine Marke gemacht – und sich dabei dem Markt prächtig angepasst. Das ist kein Wunder, denn Peter Saueressig, seit vielen Jahren als „Balsamico“ musikalisch erfolgreich unterwegs, ist im Hauptberuf in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er mache Musik „professionell, aber nicht beruflich“, sagt er über sich selbst. Den Beweis tritt Saueressig gerne an, wenn er am Freitag,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4472 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional