Hockenheim

Stadthalle Der Odenwälder Kabarettist kommt mit seinem Programm "Alles andere ist primär" in die Rennstadt

Rolf Miller treibt Kunst der Phrasen auf die Spitze

Archivartikel

Hockenheim."Wenn der Schuss nach vorne losgeht" oder "Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin." Das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo's langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: "So gut, dass es schon wieder blöd ist."

Rolf Miller, der mit vielen Preisen ausgezeichnete Kabarettist in Odenwälder Mundart, gastiert mit

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2662 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional