Hockenheim

FDP Partei zieht anlässlich der Sommerpause ein Resümee / Corona hat die Stadtpolitik verändert

„Rückstände aufgearbeitet“

Archivartikel

Ein Jahr ist es her, dass Hockenheim in zwei Wahlen über die Stadtpolitik entschieden hat. Im September hat der neue Oberbürgermeister mit einem neuen Gemeinderat die Arbeit aufgenommen. Damals konnte noch keiner ahnen, was ein halbes Jahr später auf Hockenheim und die ganze Welt zukommen würde, heißt es in einer Pressemitteilung der FDP.

Corona habe die Stadtpolitik verändert und –

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3647 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional