Hockenheim

Bürgersprechstunde

Sachverhalte im Gespräch klären

Archivartikel

SPD-Landtagsabgeordneter Daniel Born bietet am Montag, 25. November, von 16 bis 18 Uhr wieder eine seiner regelmäßigen offenen Bürgersprechstunden an. Die Gespräche finden dieses Mal in der Schwetzinger Straße 10 statt.

„Mir sind die offenen Sprechstunden sehr wichtig. Viele Anliegen der Bürger konnte ich in der Vergangenheit positiv unterstützen oder schwierige Sachverhalte klären. Die Themen sind dabei so vielfältig wie die Menschen in unserem Wahlkreis.

So geht es unter anderem um Verkehrspolitik, Schule, Sicherheit, Vereine, Naturschutz, Rentenfragen, Pflege, Sport, Jugend und Wohnen,“ teilt der Schwetzinger Abgeordnete in seiner Einladung mit. Die Bürgersprechstunde ist grundsätzlich offen. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional