Hockenheim

Hockenheimer Mai Früherer Kulttreff wird wiederbelebt / „Beat Brothers“, „Amokoma“ und Dougie and the blind Brothers“ sind die Headliner

Schlagerparty im Innenhof des Rathauses

Archivartikel

Der Hockenheimer Mai wartet mit einer Neuerung auf, die genau genommen eine Wiedergeburt ist: Der Rathausinnenhof wird ins Festgelände mit einbezogen - und zwar an beiden Tagen, Freitag, 11. Mai, und Samstag, 12. Mai. Der Innenhof des Rathauses war in früheren Zeiten der abendliche Treffpunkt beim Hockenheimer Mai. Damals endete das Straßenfest allerdings schon um 18 Uhr. Von „Amokoma“ auf der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4154 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional