Hockenheim

Hartmann-Baumann-Schule Schneller, höher und dann weiter mit viel Spaß bei den Bundesjugendspielen

Schüler voller Eifer auf Sportgelände

Archivartikel

Die Bundesjugendspiele an der Hartmann-Baumann-Schule wurden in diesem Jahr durch ein vielfältiges Rahmenprogramm ergänzt. Nachdem im Hochsommer die Spiele wegen der großen Hitzewelle abgesagt werden mussten, hatte sich die Hartmann-Baumann-Schule für eine Verlegung der Veranstaltung ins neue Schuljahr entschieden. So konnten alle Schüler zu den Leichtathletikwettkämpfen antreten.

Weil

...
Sie sehen 32% der insgesamt 1250 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional