Hockenheim

Schlägerei Zwei Gruppen geraten im Gartenschaupark aneinander / Opfer weiß sich nur noch mit Schreckschusswaffe zu helfen

Schüsse schlagen Täter in die Flucht

Archivartikel

Ein völlig aufgelöster Geschädigter meldete sich in der Nacht zum Samstag gegen 3.15 Uhr beim Polizeirevier Hockenheim, heißt es in einer Pressemitteilung der Behörde von gestern. Er habe mitgeteilt, dass er und seine Begleiter mit mehreren Anderen in Streit geraten waren und es danach zur körperlichen Auseinandersetzung gekommen war. Bislang ist bekannt, dass sich der Geschädigte und seine

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1888 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional