Hockenheim

Amtsgericht Geldstrafe für Spediteur und Fahrer / Polizei hatte erhebliche Sicherheitsmängel moniert

Schwertransporter fährt trotz Beschlagnahme weg

Archivartikel

Hockenheim/Schwetzingen.Ein nicht ganz alltäglicher Fall wurde beim Amtsgericht in Schwetzingen verhandelt, bei dem ein 46-jähriger Lkw-Fahrer sowie sein 57-jähriger Chef angeklagt waren.

Was war passiert? Laut Anklage der Staatsanwaltschaft Mannheim war Mitte September vergangenen Jahres der Schwertransporter einer Firma aus Nordrhein-Westfalen Beamten des Autobahnpolizeireviers Walldorf aufgefallen. Dieser

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4383 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional