Hockenheim

SoVD-Sozialverband Mediterranes Flair mit traumhafter Kulisse des Gardasees genossen / Malerische Orte besucht

See, Berge und blühende Gärten

Archivartikel

Nach der Südtirol-Reise im vergangenen Jahr fuhr die SoVD-Reisegruppe noch etwas weiter in den Süden und zwar an den Gardasee. Die Vorsitzende Heidegard Busch begrüßte dazu eine gut gelaunte und disziplinierte Reisegruppe. Nach zwölf Stunden Fahrt war das Hotel in Riva del Garda, am nördlichen Gardasee, erreicht.

Der folgende Tag stand zur freien Verfügung und so nahm die Reisegruppe

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional