Hockenheim

Marinekameradschaft 50. Bordfest im alten Fahrerlager / Zwei Tage mit viel Musik

Seemänner zum Jubiläum in Feierlaune

Archivartikel

Die Marinekameradschaft 1935 „Seydlitz“ feiert am Samstag, 4. August, ab 15 Uhr, und am Sonntag, 5. August, ab 10 Uhr, ihr beliebtes Bordfest im alten Fahrerlager – und das zum 50. Mal. 30 dieser Feste wurden von 1969 bis 1998 am Schiffsbauplatz in Altlußheim, direkt am Altrheinarm, abgehalten. Dort konnten bei normalem Wasserstand Bootsfahrten mit der Seydlitz 1, später mit der Seydlitz 2,

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1663 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional