Hockenheim

St. Elisabeth Grillfest mit Chor der Ehrenamtlichen und Musiker Harald Wein / Gemütliche Feier hinter dem Altenheim bietet bunten musikalischen Reigen

Senioren werden mit Ohrwürmen unterhalten

Archivartikel

Petrus hatte zum Grillfest des Altenheims St. Elisabeth besonders eingeheizt. Doch im Schatten der dicht an dicht gestellten Sonnenschirme hinter dem Haus war gut zu sitzen und mit dem Duft des Grillgutes, das Guido Richter mit seinem Küchenteam vorbereitet hatte, verbreitete sich zünftige Feierstimmung.

Noch stärker als der Appetit auf leckeres Gegrilltes war bei diesem

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional