Hockenheim

Tennisclub "Tag des Tennis" wird auf Vereinsanlage gefeiert mit Übungs- und Demonstrationseinheiten, Kutschfahrten und Turnier

Showkampf verspricht Ballwechsel auf hohem Niveau

Archivartikel

Hockenheim.Nachdem im vergangenen Jahr der badische Tennisbund die Tennissaison beim Tennisclub Hockenheim (TCH) eröffnet hatte - es war das 10. Mal, dass die Aktion "Deutschland spielt Tennis!" durchgeführt wurde - veranstaltet der TCH in diesem Jahr den Tag des Tennis wieder ohne den badischen Tennisverband.

Aber: Der TCH ist einer der vier Gewinner des Hauptpreises der "Deutschland spielt Tennis

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional