Hockenheim

Tanzschule Feil Emotionales Konzerterlebnis mit „Sten und Tara“ / 65 Besucher vergessen zwei Stunden lang den Alltag

Sie geben den Liedern ein besonderes Flair

Ein großartiges Konzert genossen die Gäste der Tanzschule Feil am Samstagabend. Wolfgang und Regina Feil hatten „Sten & Tara“ eingeladen und damit einen Volltreffer gelandet. Die 65 Besucher waren in passenden Abständen im großen Tanzsaal platziert, die Getränke wurden vom aufmerksamen Personal an die Tische serviert. Wolfgang Feil begrüßte die Gäste und freute sich, dass das schon vor einem

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2254 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional