Hockenheim

Altenheim Sankt Elisabeth Bewohner, Angehörige und Gäste feiern traditionelles Tanzfest / Beim Schlagerquiz können alle punkten

Sitztanzgruppen sorgen für ausgelassene Stimmung

Archivartikel

Traditionell wird Anfang Mai im Altenheim Sankt Elisabeth das Tanzfest gefeiert. Eingeladen waren alle Bewohner, Angehörige und Gäste der Tagespflege. Die Tische waren liebevoll mit leuchtenden, frühlingshaften Farben gedeckt. Schnell füllte sich das Erdgeschoß und die ehrenamtlichen Helfer hatten alle Hände voll zu tun, bis jeder Bewohner seinen Platz gefunden hatte. Pünktlich begrüßte

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2234 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional