Hockenheim

Gauß-Gymnasium Kleider-Tausch-Party findet regen Zulauf / Seit 2014 große Nachfrage bei größtenteils weiblichen Besuchern / Schüler helfen bei Organisation

So wird der Fehlkauf für andere zum Schnäppchen

Archivartikel

Hockenheim.Hunderte Kleiderbügel zeigten sich etwas widerspenstig, aber Schülerhände entwirrten sie geschickt und legten sie auf zwei Tischen aus – die letzte Vorbereitung für die große Kleider-Tausch-Party im Foyer des Gauß-Gymnasiums. Durch die „Kleiderbügelschleuse“ ging es für alle Besucher zu den Garderobenständern, die mit Schildern auswiesen, was dort zu finden war: von der Bluse bis zum

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3965 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional