Hockenheim

Stadthalle Premiere für Erlebnisdinner gefeiert / Ensemble „Pasta Opera“ als Gastgeber in Kombination mit der Rondeau-Küche

Spaghettischlacht und Liebesarien

Archivartikel

Beethovens „Fidelio“ und sein „Mir ist so wunderbar“ gab die programmatische Überschrift für eine wild-witzige kulinarisch-musikalische Genussorgie, die am vergangenen Freitagabend in der Stadthalle Premiere feierte: „Ich werde glücklich sein“ singen Marzelline, Leonore, Rocco und Jaquino in der einzigen Oper des großen Meisters, dessen 250. Geburtstag heuer gefeiert wird – ein Singspiel, in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4223 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional