Hockenheim

Geschäftsleben: Geschäftsleben: Geschäftsleben: Geschäftsleben: Geschäftsleben: Geschäftsleben: Geschäftsleben: Geschäftsleben: Geschäftsleben Führungen im Umspannwerk / 100. Geburtstag

Spannende Seiten des Stroms

Archivartikel

Hockenheim feiert seine Namensherkunft im Lorscher Codex – und die Stadtwerke jubeln mit. Sie haben aber noch einen weiteren Grund zum Feiern: Vor 100 Jahren ist das Stromnetz in Hockenheim aufgebaut worden, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.

Die Stadtwerke laden deshalb Interessierte zu einem „Tag der offenen Tür“ ins Umspannwerk Talhaus, Ecke Talhausstraße/Pfälzer Ring, am

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1192 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional