Hockenheim

Wasserturm Beim „Weißen Samstag“ wird dem königlichen Gemüse gehuldigt / Trotz Regen feiern am Ende viele Besucher mit dem Hockenheimer Marketingverein

Spargelfans kennen kein schlechtes Wetter

Archivartikel

„Sehr zu empfehlen“, sagten Petra und Jürgen Scheibel, die trotz Regen zum „Weißen Samstag“ an den Wasserturm gekommen waren. Gerade hatten sie leckeres Spargelgemüse mit Schnitzel und Kartöffelchen genossen. Voll Lob sind sie auch für das Event an sich, der bei ihrer dritten Auflage zum ersten Mal nicht von der Sonne geküsst wurde.

Wind und Regen machten den über 20 Helfern des

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3944 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional