Hockenheim

Aquadrom Bei der Sommer-Poolparty können sich Kinder austoben / Animateure zeigen Tänze

Spiel und Spaß im kühlen Nass

Archivartikel

Die Badekappe sitzt, die Taucherbrille ist dicht und der Sea-Scooter ist einsatzbereit – der zehnjährige Jamie holt einmal tief Luft, bevor er dann mit dem motorbetriebenen Unterwasserfahrzeug abtaucht.

„Das macht total viel Spaß“, schwärmt er im Gespräch mit unserer Zeitung. Er und ungefähr 300 andere Kinder sind zur großen Sommer-Poolparty ins Aquadrom gekommen, nutzen die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2890 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional