Hockenheim

Gemeinderat Betriebsplan für örtlichen Wald verabschiedet / Fragen der Räte an die Verwaltung / Wildes Parken moniert

Stadt hat ein Kompostproblem

Archivartikel

Es war die letzte Gemeinderatssitzung des Jahres und entsprechend aufgeräumt war die Stimmung zum Ende der Sitzung hin am Ratstisch. Zumal Oberbürgermeister Marcus Zeitler den Punkt, der die Stimmung noch hätte trüben können, schnell abhakte – in Corona-Zeiten sind ausführliche Debatten nicht angesagt. Und das Thema, der Zustandsbericht des Stadtwaldes, wird den Rat noch lange Zeit

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3132 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional