Hockenheim

Gemeinderat Auftrag zur Erstellung des Konzepts „Klimafreundliches Mobilitätskonzept Hockenheim“ vergeben / Städtischer ÖPNV weicht vom Holzweg ab

Stadtbus fährt weiterhin durch die Arndtstraße

Archivartikel

Im Frühjahr beschloss der Rat einstimmig die Aufstellung des Klimaschutzkonzepts „Klimafreundliches Mobilitätskonzept Hockenheim“, nun hatte er den Auftrag zur Erstellung desselben zu vergeben.

Ausgangspunkt war eine Kooperationsvereinbarung, die die Stadt vor fünf Jahren mit dem Rhein-Neckar-Kreis schloss und in der sie sich verpflichtete, bis 2020 ein entsprechendes Konzept zu

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5095 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional