Hockenheim

Pumpwerk Eberhard Reuß präsentiert beim Heimatfilmabend Super-8-Aufnahmen / Filmclub veranstaltete bereits in den 1970er Jahren Wettbewerbe

Stadteigener Superheld auf der Leinwand

Archivartikel

Das Kulturhaus Pumpwerk bietet am Freitag, 8. Februar, um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr), einen Heimatfilmabend der besonderen Art. Es gibt Fanta 4. Und es gab mal Super 8. Das Format für mehr oder minder ambitionierte Hobby-Filmer. Haptisch, analog auf buntem Zelluloid, entwickelt in einem Stuttgarter Großlabor und daheim von Hand geschnitten und geklebt. Hockenheim war einmal eine kleine

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4221 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional