Hockenheim

ASG Tria 33. Triathlon-Vereinsmeisterschaften ausgetragen / Verena Willaredt und Andris Rodewald eine Klasse für sich / 14 Einzelstarter gemeldet

Staffeln liefern sich einen harten Kampf

Archivartikel

Bei den 33. Triathlon-Vereinsmeisterschaften waren sowohl Verena Willaredt als auch Andris Rodewald eine Klasse für sich und ließen ihren ASG-Kameraden keine Chance. Bereits zum sechsten Mal richtete die Ausdauersportgemeinschaft ihre 33. Titelkämpfe beim Altlußheimer Blausee-Triathlons aus. „Mit nur 14 teilnehmenden Einzelstartern aber dafür wieder mit fünf ASG-Staffeln waren wir im Soll,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4326 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional