Hockenheim

Verabschiedung Bewegende Momente bei erstem Auftritt des scheidenden OB nach dem Angriff / Weggefährten aus Kommunalpolitik, Verbänden und Stadt im Gespräch

Stehende Ovationen für Dieter Gummer

Archivartikel

Das Programm endet so bewegend, wie es angefangen hat: mit stehenden Ovationen und minutenlangem Beifall für Oberbürgermeister Dieter Gummer. Zum ersten Mal nach sechs Wochen tritt der noch 67-Jährige in der Öffentlichkeit auf, noch nicht wieder vollständig genesen von den Folgen des Angriffs, doch sicher auf den Beinen und mit gewohnt klarer Artikulation.

Sichtlich gerührt dankt Gummer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4448 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional