Hockenheim

Lions Club Ralph Schlusche übernimmt Präsidentschaft von Harald Süß / Benefizkonzert war Höhepunkt im vergangenen Jahr

Süß: Hilfe leisten, wo sie benötigt wird

Archivartikel

Ein Jahr ist ein Lions-Präsident jeweils im Amt, dann übergibt er die Präsidentenglocke an seinen Nachfolger. So konnte der scheidende Präsident Harald Süß im Rahmen einer Feierstunde wiederum auf ein bewegtes und erfolgreiches Jahr zurückblicken und die Präsidentschaft an seinen Nachfolger Ralph Schlusche überleiten.

Süß wies in seiner Abschlussrede nochmals kurz auf die Aufgaben und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3479 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional