Hockenheim

Hockenheimer Marketingverein Mit „Me and the Heat“ ein neues Format im Wasserturm aus der Taufe gehoben / Fortsetzungen sind bereits geplant

Sunday School sorgt für viel Karibik-Feeling

Archivartikel

Muttertag in der Karibik? Für viele nicht nur in Corona-Zeiten ein Traum, der einer bleibt. Südsee-Feeling gab es trotzdem: „Me and the Heat“ und der Hockenheimer Marketingverein (HMV) präsentierten eine temperamentvolle Premiere der „Sunday School“, der Sonntagsschule, im Wasserturm. Das neue Format hat Format, sorgte es doch für Rhythmus, befriedigte das Fernweh und war lehrreich. Wer durfte

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4127 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional