Hockenheim

Vereinswelt TCH hat Anlage bestens auf Saisonstart vorbereitet / Noch gehört sie der Natur

„Tag des Tennis“ soll nachgeholt werden

Archivartikel

Ursprünglich hätte am Samstag der „Tag des Tennis“ beim Tennisclub stattfinden sollen, doch er konnte aus bekannten Gründen nicht durchgeführt werden. Vergnügungswartin Bettina Baumann hatte den Tag mit ihrem Team seit Langem vorbereitet.

Ein Großteil der Wege in der Tennisanlage sind geschmackvoll gepflastert, einige in Mitleidschaft gezogene Rasenstellen sind mit Rollrasen ausgelegt,

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional