Hockenheim

Gauß-Gymnasium Paul Dupont, Adrian Gallet und Lukas Vollendorff von der neuen Musikprofilklasse mit Preis der Werner-Stober-Stiftung ausgezeichnet

Talent trifft auf hohe soziale Kompetenz

Archivartikel

Zu Beginn dieses Schuljahres wurde am Hockenheimer Gymnasium das Musikprofil eingeführt und schon räumte das Gauß Preise ab: Paul Dupont, Adrian Gallet und Lukas Vollendorff wurden mit dem Musikpreis der Werner-Stober-Stiftung Karlsruhe ausgezeichnet. Mit der Beschreibung der Auswahlkriterien und der Preisträgerbenennung war das Regierungspräsidium Karlsruhe beauftragt.

Die drei Schüler

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5538 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional