Hockenheim

Pumpwerk Freie Plätze bei zwei Angeboten für Jugendliche

Techniken der Kunst erleben

Archivartikel

Hockenheim.Im Programm des Kinder- und Jugendbüros Pumpwerk gibt es noch freie Plätze für zwei Angebote. Wer schon immer mal in die Kunstwelt reinschnuppern und verschiedene Mal- und Kreativtechniken kennenlernen will, hat dazu beim Kunstworkshop die Gelegenheit. Die Nachfrage nach dem neuen Kurs ist groß. Deshalb wurde er nun in zwei Gruppen aufgeteilt. Dadurch stehen für Interessierte noch ein paar

...

Sie sehen 44% der insgesamt 912 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional