Hockenheim

Schwimmverein Bei den Vereinsmeisterschaften werden 124 Teilnehmer und insgesamt 434 Starts gezählt / Kinder der Schwimmkurse mit am Start

Teilnehmer pflügen wie „Flipper“ durch die kühlen Fluten

Archivartikel

Von ganz klein bis ganz groß, fast alle waren bei den Vereinsmeisterschaften des Schwimmvereins da. „So viele Teilnehmer waren wir noch nie“, äußerte sich Sven Grundner, Vorsitzender des SV Hockenheims. Und das hat man auch gemerkt, nach anfänglichen Verzögerungen aufgrund des Ansturms im Kassenbereich des Aquadroms war nachfolgend der Bereich um das Schwimmerbecken am Sonntagmorgen gut

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2009 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional