Hockenheim

Sprechstunde Daniel Born in digitalem Kontakt mit Bürgern

Themen diskutieren

Archivartikel

Region.Der SPD-Landtagsabgeordnete Daniel Born bietet am Montag, 8. Juni, von 20 bis 22 Uhr wieder eine seiner regelmäßigen Whatsapp-Sprechstunden an. Schon vor über einem Jahr hat der SPD-Politiker neben seinen Bürgersprechstunden auch mit Whatsapp-Sprechstunden gestartet, heißt es aus dem Büro von Born. „Aber in den letzten Wochen waren diese wegen der Corona-Krise nicht nur ein Plus, sondern die

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1060 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional