Hockenheim

AGV Belcanto Gastsänger für Projektchor gesucht / Proben gehen in die heiße Phase

Tiefe Stimmlagen als gute Ergänzung

Archivartikel

Einige Gastsänger konnte der AGV Belcanto für sein Neujahrsprojekt bereits gewinnen. Der musikalische Leiter Özer Dogan wünscht sich bei den Männerstimmen aber weitere Unterstützung: „Noch fünf oder sechs Tenöre oder Bässe wären optimal, damit es voll klingt.“

Dogan ist bereits Feuer und Flamme für das neue Projekt. Am Sonntag, 19. Januar, werden der AGV und der Orchesterverein

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1388 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional