Hockenheim

HSV Bewegungslandschaft sorgt für ausgelassene Stimmung

Toben, klettern und springen

Archivartikel

Hockenheim.Der Jugendvorstand des HSV hatte sich für seine zwei bis sechs-jährigen Mitsportler sowie deren Eltern und Großeltern eine neue Aktion ausgedacht. In der HSV-Halle bauten die Mitglieder eine Bewegungslandschaft auf, in der toben, klettern, springen und vor allem eine jede Menge Spaß haben angesagt war, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Passend zur Jahreszeit nutzen sie auch

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1132 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional