Hockenheim

Stadthalle AGV Belcanto begeistert bei Konzerten mit viel Schwung, pfiffigen Choreographien sowie Chor- und Solostücken

Tolle Musik trifft direkt ins Herz

Archivartikel

Im Dunkeln erklang der schöne Tenor von Mike Grosskopf, der die Besucher mit Witz und Charisma durch den Abend begleitete. „There’s no business like show-business“ wurde zum Motto des Abends des „AGV Belcanto in the mix Vol. 2018“. Denn ganz gleich, welche Sorgen und Lasten jeder von uns zu tragen hat, in der Stadthalle wurde ein Lächeln aufgesetzt und gefeiert. So hatte sich Chorleiter Özer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3923 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional