Hockenheim

Die Polizei meldet Identität der Leiche im Altrhein geklärt

Toter ist der vermisste Rentner

Archivartikel

Hockenheim/Brühl.Der seit einer Woche vermisste 79-jährige Werner R. aus Hockenheim (wir berichteten) wurde am Freitag gegen 19 Uhr tot in einem Seitenarm des Altrheins aufgefunden. Nach den Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim gibt es keine Anhaltspunkte für eine Fremdeinwirkung. Die Identität des Toten wurde zwischenzeitlich durch die Rechtsmedizin eindeutig geklärt, teilt die Polizei mit.

Am Samstag hatte sich ein Angler gemeldet, der das von dem Vermissten benutzte Fahrrad am Rhein bei Altlußheim entdeckt hatte. Umfangreiche Suchmaßnahmen mit Personenspürhunden und dem Einsatz des Polizeihubschraubers sowie der Absuche des Rheins durch die Wasserschutzpolizei waren damals erfolglos verlaufen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional