Hockenheim

Rückblick Auf dem Hockenheimring fand 36 mal ein Rennen der Königsklasse statt / Clark und Depailler tödlich verunglückt

Tragödien, Fäuste, verlorene Titelträume

Archivartikel

Auf dem Hockenheimring fand mittlerweile 36 mal ein Formel-1-Rennen statt. In dieser Zeit ereigneten sich auf der Strecke Tragödien, aber auch viele schöne Geschichten. Angesichts der Tatsache, dass es womöglich der vorerst letzte Grand Prix der Königsklasse in Hockenheim sein könnte, werfen wir einen Blick in die Historie und lassen die Geschichte noch einmal aufleben.

1970: Am 2.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4267 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional