Hockenheim

Schwimmverein Bei Hauptversammlung zufriedenstellende sportliche Bilanz gezogen / Erfolge von Ramona Brenner und Carolin Köller gewürdigt

Trainersituation hat sich deutlich entspannt

Archivartikel

Alle Mitglieder des Schwimmvereins wurden am Freitag darüber informiert, dass der Trainings- und Wettkampfbetrieb aufgrund der aktuellen Situation eingestellt werden wird. Die für das Wochenende anstehende Jahreshauptversammlung solle aber noch abgehalten werden. Und so begrüßte das Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit, Sven Grundner, alle Anwesenden.

Er berichtete, dass sich die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4286 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional