Hockenheim

Ladensterben In der Innenstadt macht der letzte Nahversorger dicht / Edeka Südwest hat kein Folgekonzept für geeignet befunden / Bürger zeigen sich sauer

Treff 3000 schließt jetzt auch noch

Archivartikel

Zuerst stand auf einem Schild nur der Hinweis, dass wegen einer Betriebsversammlung der Markt an bestimmten Tagen geschlossen sei. Aber schon wenige Tage später wurde klar, was das bedeutet: Der einzige Supermarkt in der Hockenheimer Innenstadt, der Treff 3000, schließt. Und damit es gar keine großen Diskussionen darüber mehr geben kann, wird alles ganz schnell gehen: Spätestens ab dem 6. Juli

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4452 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional